Königsfeier 02.12.2017
An der diesjährigen Königsfeier am 02.12. wurde auch wieder eine neue Königsfamilie gekrönt.
Von links nach rechts => Bogenprinz: Stefan Eichelsbacher / 1. Ritter: Dominik Ostheimer / Jugendbogenprinzessin: Leonie Klug / Schützenkönig: Patrick Metz / Jugendschützenkönigin: Anja Klug / 2. Ritter: Christine Höfling / Pistolenprinz: Hans-Peter Kraus / Vorstand Jürgen Janke

Hier die Ergebnisse vom 17. Bogentunier
Ergebnisse 2017
zu den Bildern
Langbogen musste noch mal korrigiert werden, hier kam es leider zu einem Mißverständnis zwischen ausfüllen des Schießzettels und Auswertung. Hier noch mal Danke an die verständnisvollen Langbogenschützen!

Mir ist natürlich auch noch ein Mißgeschick passiert. Der Meistbeteiligungspreis ging an die Kgl. Priv. SG 1447 Aschaffenburg und ich habe ihn bei der Siegerehrung im Kühlschrank vergessen. Durch einen rasanten Sprint zum Parkplatz konnte ich ihn aber noch der letzten anwesenden Schützin der Aschaffenburger übergeben. Lasst ihn euch schmecken!

Vielen Dank auch noch mal an die Sponsoren der Gutscheine, Bogensport Rhein Main, Main-Compound und Raum der Mitte/Wellnessmassagen. Und auch noch Danke an Hermann Hock für die Gummibärchen.

Ausschreibung 17. Bogenturnier_Onlineversion