Hier die Ergebnisse vom 18. Bogenturnier

Ergebnisse 2018


Termine:

  • 16.06.2018 / Auflageschießen 14:30 Uhr
  • 19.06.2018 / Vorstandssitzung 19:30 Uhr
  • 30.06.2018 / Aufbau Bogenturnier 10:00 Uhr
  • 01.07.2018 / Bogenturnier Schießbeginn 10:00 Uhr / Aufbau ab 07:30 Uhr
  • 22.07.2018 / 150 Jahre Feuerwehr
  • 08.09.2018 / Ferienspiele auf dem Bogenplatz
  • 03.11.2018 / Königsfeier 18.30 Uhr (Termin bitte freihalten)

Neue Vorstandschaft gewählt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 19.05.2018 wurde unsere neue Vorstandschaft gewählt.

von links: Dominik Ostheimer (Kassier) / Hans-Peter Kraus (2. Schützenmeister) / Sergej Kessler (Jugendleiter) /Christine Höfling (1. Schützenmeisterin) / Gernot Lenz (Schriftführer) / Wolfgang Höfling (Sportleiter)


Startplatzupdate: Das Turnier ist ausgebucht, nur noch Wartelisteneinträge möglich!

Ausschreibung 18. Bogenturnier

Königsfeier 02.12.2017

An der diesjährigen Königsfeier am 02.12. wurde auch wieder eine neue Königsfamilie gekrönt.

Von links nach rechts => Bogenprinz: Stefan Eichelsbacher / 1. Ritter: Dominik Ostheimer / Jugendbogenprinzessin: Leonie Klug / Schützenkönig: Patrick Metz / Jugendschützenkönigin: Anja Klug / 2. Ritter: Christine Höfling / Pistolenprinz: Hans-Peter Kraus / Vorstand Jürgen Janke


Hier die Ergebnisse vom 17. Bogentunier
Ergebnisse 2017
zu den Bildern (Link zu externen Facebookinhalten. Mit dem Aufruf dieses Links akzeptieren sie die Weiterleitung.)

Langbogen musste noch mal korrigiert werden, hier kam es leider zu einem Mißverständnis zwischen ausfüllen des Schießzettels und Auswertung. Hier noch mal Danke an die verständnisvollen Langbogenschützen!Mir ist natürlich auch noch ein Mißgeschick passiert. Der Meistbeteiligungspreis ging an die Kgl. Priv. SG 1447 Aschaffenburg und ich habe ihn bei der Siegerehrung im Kühlschrank vergessen. Durch einen rasanten Sprint zum Parkplatz konnte ich ihn aber noch der letzten anwesenden Schützin der Aschaffenburger übergeben. Lasst ihn euch schmecken!Vielen Dank auch noch mal an die Sponsoren der Gutscheine, Bogensport Rhein Main, Main-Compound und Raum der Mitte/Wellnessmassagen. Und auch noch Danke an Hermann Hock für die Gummibärchen.